DEIN Engagement zählt: Mach mit und lies vor!

Zusammen mit der Stiftung Lesen rufen der VBE Bundesverband und die VBE Bundesseniorenvertretung ihre Mitglieder im Ruhestand auf, sich am diesjährigen Vorlesetag zu beteiligen. Er findet am 18. November 2022 statt und wird bundesweit durchgeführt. Informationen zur Anmeldung und weitere Infos findet Ihr hier und auf dem beigefügten Plakat.

Geschichten verbinden – doch viele Kinder erleben zu Hause nicht, wie schön Vorlesen ist. Teile deine Freude am Lesen mit ihnen und melde dich jetzt für den Bundesweiten Vorlesetag an! Dieser steht 2022 unter dem Motto »Gemeinsam einzigartig«. Du kannst deine Vorleseaktion aber auch zu anderen Themen gestalten. Ob zu Hause, in der Kita, Schule oder digital – Hauptsache, es wird vorgelesen!
Melde dich jetzt an! www.vorlesetag.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner