Login

Vorstandswahl des Kreisverbandes Magdeburg/ Burg

In Magdeburg fand am 07.05.2014 die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Zu Beginn der Veranstaltung konnten wir Herrn Spiess von der DBV Deutsche Beamtenversicherung AG, AXA Generalvertretung Wilfried Rodenbeck mit Sitz in Magdeburg begrüßen. Herr Spiess gab einen Überblick über die Produkte seiner Versicherung speziell für Mitglieder des Öffentlichen Dienstes.

Anschließend bedankte sich die Kreisverbandsvorsitzende Frau Regina Müller bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und legte Rechenschaft über die geleistete Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode ab. Bei der Wahl des neuen Vorstandes wurden jeweils einstimmig die neuen Kandidaten für die kommende Legislaturperiode gewählt.

Vorsitzende des Stadtverbandes:      Regina Müller (3. von rechts)

Stellvertretender Vorsitzender:            Michael Sommer

Schatzmeister:                                       Bernd Niemeyer

Schriftführerin:                                        Jutta Rufft

Kassenprüfer:                                        Steffi Wagener, Michael Nethert

Zum Ausklang der Veranstaltung konnten bei einem gemeinsamen Abendessen alle Anwesenden ihre Erfahrungen austauschen.

Jutta Ruft
Kreisverband Magdeburg/ Burg

  StartseiteSitemapKontaktDruckansicht